Über mich/Kontakt

Schön, dass Du da bist!

 

Mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Südtirol. Zurzeit studiere ich Sozialarbeit und mache eine Ausbildung zur ganzheitlichen Entspannungstrainerin. 

Ich bin ein sehr sensibler Mensch, nehme vieles um mich herum wahr. Ich spüre sofort, wenn in meinem Umfeld was nicht stimmt oder sich etwas verändert. Diese Sensibilität begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Früher wusste ich darüber nicht viel. In den letzten Jahren habe ich mich mit Themen wie Hochsensibilität, Meditation und der feinstofflichen Welt beschäftigt. Das hat mir geholfen zu verstehen, warum ich mich manchmal etwas anders fühlte. Mittlerweile bin ich sehr dankbar, die Welt als feinfühliges Wesen wahrnehmen zu dürfen. Es ist manchmal anstrengend, zugleich aber eines der schönsten Geschenke. Dieses Geschenk möchte ich auch beruflich nutzen, um so viele Menschen wie möglich auf der Suche nach ihrem göttlichen Licht zu unterstützen. Wir alle tragen dieses Licht in uns und können auf dieser Welt Positives bewirken.

Schon als Kind hatte ich viel Mitgefühl für meine Mitmenschen und die Tiere. Ich bin in einem kleinen idyllischen Ort mit vielen Haustieren aufgewachsen. Die Liebe zu den Tieren und zu der Natur ist bis heute bestehen geblieben.

Ich habe das große Glück über alle Ressourcen zu verfügen, um ein wundervolles Leben zu führen. Ich habe die Freiheit, Entscheidungen zu treffen. Aus Dankbarkeit möchte ich Menschen und Tiere, die dieses Glück nicht haben, unterstützen.

Mit 7 Jahren habe ich Pater Anthony aus Uganda kennengelernt. Mit ihm gemeinsam haben wir in der Schule sein Projekt einer Krankenstation unterstützt. Schon da war für mich klar: „Wenn ich groß bin, will ich auch Menschen helfen.“ Meine Zeit in Südostasien hat diesen Wunsch, anderen ein Licht zu sein, gestärkt und so ist little lights entstanden.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, um diese Welt ein bisschen heller zu machen.

Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg begleitest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ 

-Mahatma Gandhi

Logo little lights

In Liebe,
Sabrina

Kontakt:

little lights

Sabrina Terzer

sabrina@littlelights.info