Webseite wird zurzeit mit viel Liebe fertiggestellt

von | Apr 9, 2020 | Informationen, Nachhaltigkeit, Reisen, Spiritualität | 0 Kommentare

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du zu little lights gefunden hast. Zurzeit arbeite ich eifrig daran, meine Webseite zu vervollständigen.

Bald schon werde ich hier Beiträge zu Themen wie Nachhaltigkeit, Reisen und Spiritualität veröffentlichen, die Dir hoffentlich gefallen und Dich inspirieren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder und jede von uns einen positiven Beitrag für diese Welt leisten kann. Mit meinen Artikeln möchte ich Dir kleine Inputs geben, wie auch Du solch einen Beitrag leisten kannst.

Jeder von uns trägt göttliches Licht in sich, wir alle sind ein Wunder. Dieses Licht möchte ich nach außen tragen, um diese Welt zum leuchten zu bringen. Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren, nach ihrem ganz persönlichen Licht zu suchen und dieses mit der Welt zu teilen. Das mache ich mit meinem Projekt „little lights“, dass sich um eine bessere Welt für Mensch und Tier bemüht.

Bald schon beginne ich eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin. Dadurch möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern, um so viele tolle Menschen auf der Suche nach ihrem göttlichen Licht zu begleiten. Das ist meine Vision und ich bin fest davon überzeugt, dass ich es schaffe! 🙂

Mit deiner Hilfe und Unterstützung kann little lights wachsen und Licht dorthin bringen, wo es von Mensch und Tier gebraucht wird. Schau dir doch mal die Projekte an, die zurzeit unterstützt werden. Ich bin dir für jeden Beitrag von Herzen dankbar.

In Liebe,

Sabrina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.